Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Osnabrück-Sonnenhügel (Siedlung Wakhegge)



Schönes und großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in sehr begehrter und ruhiger Lage am Sonnenhügel in Osnabrück. Das Haus wurde mehrfach umgebaut und vergrößert, so dass Sie auch mit einer größeren Familie oder mehreren Generationen einziehen können. Dass Haus verfügt über einen großzügigen Wohnbereich mit mehreren Zimmern im Erdgeschoß, sowie über mehreren Räumen im Souterrain mit Zugang zum Garten aus allen Räumen. Weiterhin befindet sich eine geräumige Einliegerwohnung im Dachgeschoß, welche separat vermietet oder durch geringe Umbaumaßnahmen zum Haupthaus hinzugenutzt werden kann. Zur Einliegerwohnung im DG gehört eine sehr große Dachterrasse. Zur Wohnung im Erdgeschoß gehört ebenfalls ein großer Balkon mit Abgang zum wunderschönen großen Garten. Weitere Abstellräume sowie ein Partykeller etc. runden diese tolle Angebot ab.

Ihre PKW´s können Sie in einer Garage mit angrenzendem Carport abstellen.

Das Haus wurde in den letzten Jahrzehnten immer wieder renoviert und saniert, allerdings besteht auch ein gewisser Renovierungsstau.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass Haus durch weitere Anbaumaßnahmen noch erheblich zu vergrößern.

Die Immobilie befindet sich in einer sehr guten und äußerst begehrten Lage von Osnabrück-Sonnenhügel in der Siedlung Wakhegge.

Für weitere Informationen möchte ich Sie bitten eine Nachricht zu hinterlassen.

 


Kaufpreis: 565.000,00 € zzgl. 2,5 % Vermittlungscourtage zzgl. 19 % MwSt.