Traumhafte Penthouse - Eigentumswohnung in Osnabrück-Wüste



Immobilie der Extraklasse!

Die Eigentumswohnung befindet sich im Dachgeschoss über 2 Ebenen eines schönen Mehrfamilienhauses in sehr begehrter Lage in der Wüste. Die Wohnung wurde modern geplant und hochwertig erstellt und ausgestattet. Die großzügigen Zimmer sind lichtdurchflutet und haben einen schönen Schnitt. Der Spitzboden wurde mit ausgebaut und ist über eine massive Holztreppe vom Essbereich zugängig. Ein zum Nordwesten ausgerichteter großzügiger Balkon mit Zugang von der Küche und Badezimmer rundet das Angebot ab.

Weiterhin gehören 2 Kellerräume zur Wohnung, wobei 1 Kellerraum als Arbeitszimmer genutzt werden kann.

Die Wohnung ist sehr hochwertig ausgestattet und es wurden keine Kompromisse in der Ausstattung unternommen. Es wurden sehr gute und teure Materialien verbaut. Weiterhin gehört eine exklusive Küche zum Angebot. Lassen Sie sich von der Materialauswahl und der sehr hochwertigen Ausstattung überraschen. Da die Renovierung und der Ausbau der Wohnung erst vor ein paar Jahren vorgenommen wurde, erfüllt sie auch heute noch sehr gute energetische Ansprüche.

 

Kaufpreis: 629.000,- € zzgl. 3 % Käufercourtage zzgl. gesetzlicher MwSt.