Tolle Eigentumswohnung in Osnabrück - Lüstringen

Eigentumswohnung in einem 3-Familienhaus in gutem Zustand.

Schöne Eigentumswohnung in ruhiger und verkehrsgünstiger Lage von Osnabrück-Lüstringen.

 

Die Wohnung besteht aus 4 Zimmern, Bad sowie Flur und Küche.

 

Die ETW ist freigestellt und müßte umgebaut werden, da sie zuletzt gewerblich genutzt wurde. Dieser Umstand gibt nun natürlich die Möglichkeit, die Wohnung nach den eigenen Wünschen und Bedüfnissen anzupassen.


Zur Wohnung kann noch zusätzlich ein Souterrainteil mit ca. 35 qm inkl. kleinem Bad mit erworben oder gemietet werden. Somit kann die Nutzung der Wohnung noch weiter ausgeweitet werden. Es könnte auch eine gewerbliche Nutzung (Praxis, Steuerberater, Pflegedienst, Betreuung etc. ) vorstellbar sein.

Das Haus befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand. Die Hausgemeinschaft ist ebenfalls sehr gut.

 

Die Wohnung hat eine Größe von ca. 110 qm Wohnfläche zzgl. Erweiterung im Souterrainbereich.

 

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum, 1 Garage sowie 5 Stellplätze und ein Gartenteil.

 

Kaufpreis: 260.00,00 € zzgl. 2,5 % Courtage zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer